Mein Jahr 2015 mit FISA         

 

Um für das Jahr 2015 fit genug zu sein, hatten wir ein Kraultraining mit Lea Broselge und Stefan Lang. 

 

Bei meinem letzten Triathlon bin ich noch im Bruststil geschwommen, jetzt kann ich schon etwas 

 

kraulen und dadurch schneller schwimmen. 

 

Bei den Auensteiner-Radsporttagen vom 6-7 Juni durfte ich Streckenposten sein und auch einmal mit 

 

dem Porsche mitfahren, das war cool. Bei dem Kinder- Duathlon wurde ich Erster.

 

Am 27. Juni waren wir in Eppingen und haben an einem Biathlon teilgenommen. Schießen und MTB 

 

fahren. Beim Schießen hab ich immer  ins Schwarze getroffen. Mit der MTB Strecke kam ich super 

 

zurecht, somit wurde ich in meiner Altersklasse Erster.

 

Der Ausflug in die Fränkische Schweiz vom 10.-12.Juli hat sehr viel Spaß gemacht und das Essen war 

 

sehr lecker.

 

Am 18. Juli waren wir in Waldenburg  bei einem Cross Duathlon:  400 m Crosslauf,2 km Radfahren,   

 

150 m laufen, es war super ich wurde Erster.

 

In den Ferien hab ich als Betreuer beim FISA Ferienprogramm , rund um den Annasee, den Kindern 

 

gezeigt,  wie toll MTB-fahren mit FISA ist.

 

Am letzten Sonntag in den Ferien am 13.Sept waren wir bei einem großen Triathlon am Kaiserstuhl. 

 

Nach einer ca. 3 stündigen Anfahrt waren wir alle ganz nervös, Schwimmen, Radfahren (mit dem 

 

Rennrad), Laufen. Ob sich unser Kraultraining wohl gelohnt hat? Radeln können wir ja!                      

 

Ich kam leider nicht unter die ersten Drei, es waren zu viele Triathlon Sportler dabei, aber es hat sehr 

 

viel Spaß gemacht.

 

Eine Woche später war dann ein Triathlon in Kornwestheim, bei dem hab ich 2014 zum ersten Mal 

 

teilgenommen und auf den hab ich mich echt gefreut:  50m schwimmen, 2,2km Rad fahren, 1km 

 

laufen. Also das Kraulen muß ich noch trainieren.

 

Vielen Dank an Herrn Dr. Tschritter  vom Zahnärztehaus Ilsfeld,  der mir den Sport und Wettkämpfe 

 

durch seine Patenschaft ermöglicht hat.

 

Vielen Dank den FISA Betreuern und vor allem Johann Jäger.

 

Ich freu mich schon auf den nächsten Sonntag, um 13 Uhr ist Treffpunkt für die nächste                   

 

MTB Ausfahrt, in der Rieslingstrasse 37 in Auenstein.

 

Euer  Mountain Biker Noah Wein aus Abstatt