Süwag-FISA-Nachwuchsteam

 

Das Süwag-FISA-Nachwuchsteam hat sich 2015 auf mehreren Wettkämpfen erfolgreich gezeigt.

Im Juli zeigten sich die Sportler des Teams in Waldenburg beim Triathlon überragend. Benedikt gewann überzeugend, während Jonas V. und Kevin in derselben Altersklasse ebenfalls das Nachwuchsteam toll vertraten. In der älteren Startergruppe konnte Nils ebenfalls mit einem Platz auf dem Treppchen überzeugen. Beim Kaiserstuhltriathlon im September konnte Johannes total begeistert finishen und Simon sogar überraschend gewinnen. Im dritten Wettkampf 2015, in Mehlingen konnte Janik, der neu beim Süwag Nachwuchsteam war, bei seinem ersten Wettkampf glänzen und verfehlte nur knapp das Treppchen. Auch Laurin, der Kopf im Team, hat sich 2015 zu einem guten Radfahrer weiterentwickelt und hat die Neueinsteiger in das Team toll betreut. Wie man sieht, zahlt sich das Mountainbike Training Sonntags mit der gesamten MTB Kids Gruppe und das Schwimmtraining aus. Wir freuen uns über die kommenden neuen Mitglieder des Teams, wie Kian, Nico R. oder Lukas und möchten uns bei Süwag herzlich für die tolle Unterstützung des Teams bedanken. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr  - Das Süwag-FISA-Nachwuchsteam und

 

Euer FISA-Reporter Nils Limbach