Schozachtal voller FISA Kids

Erster Herbsttag 2023 war zugleich keine Ausfahrt bei Hitze.


Frisch war es Temperatur nur einstellig doch die Rieslingstraße in Auenstein füllte sich von Minute zu Minute mit MTB lern.


Die FISA Betreuer Stefan, Jürgen, Samuel und Basti waren total überrascht und zugleich begeistert über den Andrang.


Kids über Kids versammelten Sich am Treffpunkt soviel Nachwuchs auf einmal gabs noch nie. Pünktlich gings los in Richtung Talheim vorbei oberhalb der Öttinger Mühle.


Keine Pfütze wurde von den Auensteiner - Pfützenspringern ausgelassen, der Spaß war groß. Hinter dem Landturm durften sich alle auf eine Abfahrt freuen.


Auf dem Rückweg besuchten wir noch die Buckelpiste in Ilsfeld.


Nach einer kurzen Einweisung von Stefan probierten alle MTB ler die verschiedenen Strecken aus.


Nach 2,5 Stunden Mountainbike fahren kamen alle wieder gesund in Auenstein und Ilsfeld an.


Einfach toll die Begeisterung.