FISA MTB Vereinsmeisterschaft

Anlässlich des Jubiläums 200te Ausfahrt führte die Mountainbike Gruppe der Kids einen Wettkampf im Stocksberger Wald durch.

Den Parcour mit Trials und engen Wegen sowie einem nicht einfachen Anstieg mussten die Teilnehmer bewältigen daß war kein Problem den die Kids kannten bereits die Strecken von den Sonntagsausfahrten. 

Es wurde in 4 verschiedenen Altersgruppen und Streckenlängen gestartet.

Einige Eltern hatten sich auf den Weg gemacht um die Wettkämpfe zu erleben und sich an den Kids zu freuen.

„Auf die Plätze, fertig los“: Es war für Viele eine ganz neue Erfahrung 3, 5,7 oder 10 km mit Vollgas zu fahren. Geschafft haben es Alle.

So gab es in der Scheune beim Maultaschenessen viel zu erzählen. Dann folgten mit großer Spannung die Siegerehrungen.

Die Gruppe der Ältesten hatte zwei Sieger: Laurin und Marcus. In der zweiten Gruppe siegte Bastian und in der dritten Gruppe Noah. Bei der Gruppe 4 konnten Tamara als Mädchen und Kian als Junge ebenfalls siegen. 

Jeder Sieger wurde mit einem Pokal geehrt. 

Stolz über ihre Erfolge ließen die Mountainbiker, sowie die Eltern und die Betreuer den ereignisreichen Sonntagnachmittag  bei Kinderpunsch und Glühwein ausklingen.

Euer FISA Reporter        Samuel Schieber

 

News

Visitors Counter

Today11
Yesterday41
This week149
This month406
Total138266